Legendär

//Legendär

Legendär

Let‘s party! Wer bei diesem Event nicht dabei war, hat etwas verpasst. Am Montag startete mit der Drei Mohren Players Party powerered by Radio Fantasy die erste Abendveranstaltung der Schwaben Open.
Im Steigenberger Hotel in der Augsburger Innenstadt ließen Sponsoren und Helfer des Challengers einen ereignisreichen ersten Turniertag gemeinsam mit den Spielern ausklingen.
Für das leibliche Wohl der Gäste war dabei bestens gesorgt. Zur Begrüßung gab es ein Glas Champagner, für den kulinarischen Genuss sorgte Sternekoch Simon Lang mit seiner eigens kreierten Mango-Currywurst.
Begleitet von den Klängen des Live-Musikers Federico lockte die Musik des DJ die Gäste von Beginn an auf die Tanzfläche.
Unter dem Strich erin rundum gelungener Abend und ein Highlight abseits des Courts. Eine Veranstaltung, die sicherlich lange Gesprächsstoff bleibt.

2019-08-16T15:33:59+01:00