Tecnifibre News – offizieller Sponsor

//Tecnifibre News – offizieller Sponsor

Tecnifibre News – offizieller Sponsor

Wenn die ATP Challenger Tour im August im Augsburger Siebentischwald aufschlägt, wird auch die Marke TECNIFIBRE wieder mit von der Partie sein. Der offizielle Turnierball und der Turnier-Besaitungsservice für die Spieler werden bei den „SCHWABENOPEN“ – durch den französischen Tennisspezialisten gestellt.

OFFIZIELLER TURNIERBALL

Wie bereits im vergangenen Jahr bei den ISAROPEN 2018 ist TECNIFIBRE nun auch beim Nachfolgerturnier SCHWABEN OPEN in Augsburg vertreten. Im Sommer 2019 wird der X-One, der offizielle Turnier-Ball, mit rund 2.000 der gelben Filzkugeln im Einsatz sein. Als Joint-Venture mit dem bekannten Reifenhersteller Bridgestone, produziert TECNIFIBRE die Turnier-Bälle in der unternehmenseigenen Fabrik in Thailand. Die Produktionsmenge liegt inzwischen bei über 30 Millionen Bällen pro Jahr. In der Profiszene genießt der X-One einen hervorragenden Ruf. So wurde beispielsweise das Davis Cup Finale 2017 FRA – BEL mit diesem Premiumball gespielt.

OFFIZIELLER TURNIER-BESAITUNGSSERVICE

Erstklassiger Service für die Turnier-Teilnehmer vor Ort. Unter der Leitung von Besaitungs-Experten Mark Holldorf wird TECNIFIBRE, bei den SCHWABEN OPEN den offiziellen Turnier-Besaitungsservice betreuen.

TECNIFIBRE ist offizieller Partner der ATP World Tour™ für Rackets, Saiten, Griffbänder, Accessoires, Taschen und Bespannmaschinen. Dieses Angebot stellt Tecnifibre u.a. auch bei den ATP World Tour Finals™ in der Londoner O2-Arena, der U21-WM „NextGen Finals“ in Mailand, dem ATP-1000 Masters Series Turnier von Monte Carlo, den ATP-500 Turnieren in Rotterdam und Washington DC, sowie für zahlreiche ATP-250 Events und WTA-Turnieren weltweit. Der offizielle Turnier-Besaitungsservice ist somit ein begehrter Service-Partner der Stars und wir freuen uns diesen Partner auch in Augsburg wieder an unserer Seite zu haben.

READY? PLAY.

2019-04-20T20:34:15+01:00